Golden Boxes
                                        Golden Boxes

DOS Rollenspiele 1981-1998

Ich habe eine Tabelle mit allen von mir recherchierten DOS Rollenspielen von 1981-1998 als Excel-Datei erstellt. Alle Coverbilder wurden von mir erstellt und sind damit Teil meiner Sammlung (mit Ausnahme der Coverbilder bei den Titeln, welche mit einem Sternchen, *, versehen sind. Diese Cover habe ich aus verschiedenen Quellen aus dem Internet heruntergeladen). Die Bilschirmfotos sind ebenfalls von mir, sie wurde aufgenommen, als ich die jeweiligen Spiele mithilfe von DOSBox 0.74 gespielt habe.

 

Für die Überschriften habe ich den Font "Ancient Modern Tales" verwendet (gibt es z.b. hier als kostenlosen Download), für den Tabellentext habe ich "Goudy Medieval Alternate" verwendet (Link zum kostenlosen Download).

 

Die Tabelle und die dazugehörigen Daten und Bilder, welche von mir erstellt wurden, dürfen gerne für persönliche/geschäftliche Zwecke verwendet werden, ich möchte nur, dass ich als Autor genannt werde.

 

DOS Rollenspiele 1981-1998
DOS Role-Playing Games 1981-1998.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [98.2 MB]

Homepageupdates

02.04.2024

Coverkunst

Cover der EverQuest Reihe hinzugefügt

Druckversion | Sitemap
© Mathias Haaf