Golden Boxes
                                        Golden Boxes

Die Gimmicks

Manchmal waren bei den alten Spieleklassikern auch noch Zugaben (sogenannte Gimmicks, frei mit „attraktive Zugabe“ übersetzt, danke Tante Wiki ;) ) enthalten. Das waren Objekte aus den jeweiligen Spiel, die bestimmte Gegenstände aus der Welt darstellen sollten. Es gab sehr unterschiedliche Gimmicks wie z.b Münzen, Zeitungen oder Tarot Karten. Gerade die Ultima Serie war dafür berühmt, mit nahezu jeden Spiel ein Gimmick mitzuliefern. Diese schönen Stücke sind heute unter Sammlern sehr begehrt. Die ausgestellten Stücke sind Teil der normalen Kartonaustattung und nicht Teil einer Collector´s bzw. Limited Edition.

Homepageupdates

02.04.2024

Coverkunst

Cover der EverQuest Reihe hinzugefügt

Druckversion | Sitemap
© Mathias Haaf