Golden Boxes
                                        Golden Boxes

Links

Hier sind einige interessante Links zum Lieblingsthema zusammengefasst.

Link Beschreibung
https://www.youtube.com/user/rpgsammler Mein Youtube Channel, auf dem ich euch verschiedene Videos über das Intro und Gameplay von Rollenspielklassiker vorstelle,die (noch) nicht in diesen Umfang auf Youtube vorhanden sind.
www.mobygames.com Sehr große Spieledatenbank auf Englisch., für alle Systeme.

www.kultpower.de

 

Umfangreiche Seite,die sich mit den Spielezeitschriften der 80er und 90er Jahre beschäftigt (wie z.b. Powerplay und ASM),die Seite bietet auch Originalscans der Ausgaben.

 

http://www.thelegacy.de/

Schöne,deutschsprachige Spieledatenbank,die im Gegensatz zu Mobygames auch Komplettansichten der Kartons zulässt.Auf der Seite bin ich als Timelord aktiv und ich habe dort bereits ein paar Reviews geschrieben und Bilder ergänzt.

Homepageupdates

02.04.2024

Coverkunst

Cover der EverQuest Reihe hinzugefügt

Druckversion | Sitemap
© Mathias Haaf