Golden Boxes
                                        Golden Boxes

Collector's und Limited Editions

Ich sammle und spiele nicht nur die Klassiker, ich kann mich auch für die neuen Werke begeistern. Heutzutage gibt nur leider keine standardmäßigen Kartonverpackungen mehr, die modernen Spiele werden fast nur noch in der DVD Verpackung ausgeliefert, allerdings gibt es dort noch die DVD Kartons. Diese Kartons sind aber gerademal so lang wie die DVD Hüllen und sind damit mit den alten Kartons nicht zu vergleichen. Wer heute noch einen schönen, großen Karton für seine Spiele haben möchte, ist auf den Kauf von Collector's bzw. Limited Editions angewiesen. Diese Sonderausgaben möchte ich hier fotografisch vorstellen.

Homepageupdates

02.04.2024

Coverkunst

Cover der EverQuest Reihe hinzugefügt

Druckversion | Sitemap
© Mathias Haaf