Golden Boxes
                                        Golden Boxes

25.01.2024

Die Clue Books

Clue Books der Eye of the Beholder Serie und von diversen anderen Titeln hochgeladen

 

26.07.2023

Spielekomplettansichten

Komplette Spieleansichten der Eye of the Beholder, Dark Sun und Ravenloft Serie hochgeladen

 

01.01.2023

Coverkunst

FROHES NEUES JAHR! Cover der Warhammer Reihe hinzugefügt

 

22.05.2022

Coverkunst

Cover der Heroes of Might and Magic Serie hinzugefügt

 

25.11.2021

Coverkunst

Überarbeitung der Rubrik (ein kleines Intro auf der Rubrikseite erstellt) und mehrere neue Serie (The Magic Candle, Temple of Apshai, Ishar und Diablo) hinzugefügt

 

15.09.2021

Coverkunst

Coverbilder der Lands of Lore Spiele hinzugefügt

 

25.01.2021

Sammlerausgaben

Neues Spiel (Nox Archaist) hinzugefügt

 

10.08.2019

Spielereviews

Review von The Bard's Tale III: Thief of Fate hochgeladen

 

06.08.2019

Spielereviews

Review von Tales of the Unknown: The Bard's Tale hochgeladen

 

05.07.2019

Spielereviews

Review von Amberstar hochgeladen

 

25.06.2019

Coverkunst

Neu eingescannte Cover von SSI Rollenspielen hochgeladen

 

13.06.2019

Coverkunst

Neu eingescannte Cover der Quest for Glory und Gothic Serie hochgeladen

 

12.06.2019

Coverkunst

Neu eingescannte Cover der Baldur's Gate und Das Schwarze Auge Serie hochgeladen

 

04.06.2019

Coverkunst

Neu eingescannte Cover der Fallout Serie hochgeladen

 

28.05.2019

Spielezugaben und Coverkunst

Neue Bilder und neu eingescannte Cover von verschiedenen Serien hochgeladen

 

24.03.19

Coverkunst

Cover der The Bard's Tale, Might and Magic und Wizardry Serie komplett neu eingescannt und hochgeladen

 

24.03.19

Kartonarten

Neue Unterrubrik mit dem Thema "Besondere Kartons" erstellt und mit "Leben" gefüllt :)

 

14.03.19

Coverkunst

Cover der Ultima Serie komplett neu eingescannt und hochgeladen

 

03.02.19

Die Clue Books

Scans von den Clue Books der Wizardry Serie (leider nur eins zur Zeit :( ) und von der Schwarzen Auge Serie hochgeladen

06.01.19

Die Clue Books

Scans von den Clue Books der Might and Magic Serie hochgeladen

24.12.18

Die Clue Books

Scans von allen Clue Books der The Bard's Tale Serie hochgeladen

16.12.18

Die Clue Books

Scans von allen Clue Books der Ultima Serie hochgeladen

 

09.12.18

Die Clue Books

Überarbeitung der Rubrik (die Clue Books habe ich jetzt eingescannt) und Unterteilung nach Spielserie, der Anfang machen die Clue Books der Gold Box Serie

 

16.07.18

Spielereviews

Review von Albion hochgeladen

 

06.06.18

Spielereviews

Kurz-Review von Abandoned Places: A Time for Heroes hochgeladen

 

02.06.18

Spielereviews

Review von The Aethra Chronicles - Volume One "Celystra's Bane" hinzugefügt

 

26.03.18

Downloads

Neue Seite erstellt und Tabelle "DOS Rollenspiele 1981-1998" hinzugefügt

 

14.01.18

Coverkunst

Neue Bilder für die Ultima Serie und für die Unsortierten Coverbilder (PC Windows und DOS) hochgeladen

 

19.11.17

Coverkunst

Neue Bilder für die Wizardry, Might & Magic und The Bard's Tale Serie hochgeladen

 

03.09.17

Spielekomplettansichten

Neue Unterrubrik für die Might and Magic Serie erstellt und Bilder hinzugefügt

 

20.08.17

Kartenmaterial

Neue Bilder von Spielekarten hochgeladen und die Anzeigemethode der Bildgalerie geändert

 

23.07.17

Tabletop-Rollenspiel

Bilder von StarQuest hochgeladen

 

09.07.17

Spielekomplettansichten

Unterrubrik für die Bard's Tale Serie erstellt und Bilder der Serie hochgeladen

 

18.06.17

Spielekomplettansichten

Umbau der Rubrik, die Bilder sind nun wie bei den Cover nach Serien sortiert, der Start macht die Ultima und die Wizardry Serie

 

09.06.17

Spielereviews

Review von Dark Sun: Shattered Lands hochgeladen

 

01.05.17

Coverkunst

Coverbilder von Konsolenspielen hochgeladen

 

18.03.17

Coverkunst

Coverbilder von verschiedenen Spielen hochgeladen (Unsortierte Coverbilder PC Windows und DOS)

 

17.03.17

Coverkunst

Coverbilder von SSI Rollenspielen hochgeladen

 

12.03.17

Coverkunst

Coverbilder der Gothic Serie hochgeladen

 

07.03.17

Coverkunst

Coverbilder der Quest for Glory Serie hochgeladen

 

15.01.17

Spielereviews

Eye of the Beholder II: The Legend of Darkmoon Review hochgeladen

 

31.12.16

Meine HP

Ich habe noch schnell mal im altem Jahr das Design meiner HP geändert.

 

11.12.16

Coverkunst

Bilder der Das Schwarze Auge Serie hochgeladen

 

15.10.16

Coverkunst

Bilder der Fallout Serie hochgeladen

 

11.09.16

Spielereviews

Spielereview für Might and Magic: Clouds of Xeen hochgeladen

 

16.08.2016

Coverkunst

Diverse Bilder für die Nevewinter Nights, Baldur's Gate und The Elder Scrolls Serien hochgeladen

 

14.08.2016

Coverkunst

Bilder für die Gold Box-, Eye of the Beholder-, Dark Sun-, Ravenloft-, Neverwinter Nights-, Baldur's Gate- und The Elder Scrolls Serie hochgeladen

 

24.07.2016

Coverkunst

Cover der Might and Magic Serie hinzugefügt

 

10.04.2016

Coverkunst

Cover der Bard's Tale Serie hinzugefügt

 

20.03.2016

Spielereviews

Planescape: Torment Review hochgeladen

 

06.03.2016

Coverkunst

Neue Unterkategorie für die Wizardry Serie erstellt und Bilder hochgeladen

 

28.02.2016

Coverkunst

Die Rubrik wird komplett überarbeitet, ich werde Unterrubriken für die großen (und auch kleinen :) ) Serien machen, damit es übersichtlicher wird. Zu Beginn habe ich erst mal die Ultima Serie hochgeladen.

 

07.02.2016

Kartenmaterial und Coverkunst

Neue Bilder hochgeladen

 

06.12.2015

Tabletop Rollenspiele

Neue Bilder hochgeladen

 

15.06.2015

Spielereviews

The Elder Scrolls Chapter 2 Daggerfall Review hochgeladen

 

29.03.2015

Übersicht über meine Sammlung

Ich habe eine Frühjahrsinventur meiner Sammlung gemacht und die alten Zahlen "leicht" nach oben korrigiert :)

 

15.03.2015

Übersicht über meine Sammlung

Neue Bilder über mein neues Sammlerzimmer hochgeladen

 

23.11.2014

Spielereviews

Legend of Grimrock Review hochgeladen

 

24.08.2014

Spielereviews

Anvil of Dawn Review hochgeladen

 

06.07.2014

Spielereviews

The Four Crystals of Trazere Review hochgeladen

 

17.05.2014

Die Clue Books und Sammlerausgaben

Neue Bilder hinzugefügt

 

23.03.2014

Coverkunst, Spielekomplettansichten und Sammlerausgaben

Neue Bilder hochgeladen.

 

29.12.2013

Coverkunst, Spielekomplettansichten und Kartenmaterial

Ich konnte mich mal wieder aufraffen und habe einige Bilder gemacht.

 

07.12.2013

Spielereviews

Death Knights of Krynn Review hochgeladen

 

27.10.2013

Tabletop Rollenspiele

Neue Bilder hochgeladen

 

07.07.2013

Tabletop Rollenspiele

Neue Rubrik erstellt und einige Bilder hochgeladen

 

02.06.2013

Spieletagebücher

Nächster Teil des Ultima VI Tagebuchs veröffentlicht.

 

14.04.2013

Spielereviews

Mein erstes Review über ein JRPG geschrieben

 

03.02.2013

Spielekomplettansichten

Einige Bilder hochgeladen

 

03.02.2013

Spielekomplettansichten

Einige Bilder hochgeladen

 

06.01.2013

Sammlerausgaben

Neue Bilder hochgeladen

 

11.11.2012

Spieletagebücher

Zweiter Teil des  Ultima VI Tagebuchs veröffentlicht.

 

04.11.2012

Spieletagebücher

Neue Rubrik erstellt, in der ich meine handgeschriebenen Spieletagebücher veröffentliche

 

02.09.2012

Spielekomplettansichten, Coverkunst und Sammlerausgaben

Neue Bilder hochgeladen

 

24.06.2012

Spielereviews

Neue Rubrik zum Start mit drei von mir geschriebenen Spielereviews veröffentlicht

 

16.06.2012

Übersicht über meine Sammlung

Endlich mal eine vollständige Inventur meiner Sammlung gemacht und die Zahlen in der Übersicht aktualisiert, die Zahlen haben sich "leicht" geändert ;)

 

02.06.2012

Spielekomplettansichten und Coverkunst

Neue Bilder hochgeladen

 

17.03.2012

Die Geschichte der Computerrollenspiele

Mein neues Mammutprojekt ist ferig, ich habe dafür eine Woche recherchiert und gearbeitet, ich hoffe, es gefällt euch.

 

19.02.2012

Coverkunst, Spielekomplettansichten, Sammlerausgaben und Kartenmaterial

Weitere Bilder hinzgefügt, außerdem habe ich angefangen, neben den PC Rollenspielen auch die C64, Amiga, Atari ST etc. exklusiven (d.h. nie auf dem PC herausgekommenen) Rollenspiele zu sammeln, dementsprechend habe ich den Einleitungstext zu meiner HP umgeschrieben.

 

29.01.2012

Coverkunst, Spielekomplettansichten, Sammlerausgaben und Kartenmaterial

Einige Bilder hochgeladen

 

22.01.2012

Coverkunst

Neue Coverbilder hochgeladen

 

30.10.2011

Kartenmaterial, Spielekomplettansichten,

Spielezugaben und Sammlerausgaben

Neue Bilder hochgeladen

 

16.10.2011

Kartonarten

Ich hatte mal Zeit für ein Update und habe mit den Erstellen einer neuen Rubrik namens "Kartonarten" begonnen,weitere Updates folgen

 

17.07.2011

Coverkunst und Kartenmaterial

Meine neuesten Errungenschaften fotografiert und hochgeladen

 

26.06.2011

Die Clue Books, Coverkunst,

Spielekomplettansichten und

Übersicht über meine Sammlung

Ziemlich viele Bilder hochgeladen und die Regalfotos aus "Übersicht über meine Sammlung" auf den neusten Stand gebracht,außerdem habe ich bei den Bildern in der Galerieansicht die Vorschauleiste automatisch ausgeblendet,dadurch sind die Bilder besser sichtbar.

Wenn man die Leiste benötigt,einfach mit der Mouse am unteren Rand der Bilder fahren.

 

25.04.2011

Die Clue Books, Coverkunst und Kartenmaterial

Viele Bilder ergänzt

 

03.04.2011

Die Gold Box Serie

Neue Unterrubrik "Dragonlance Epic Volume I-III erstellt und damit die Hauptrubrik komplettiert

 

25.03.2011

Coverkunst

Rubrik mit allen Coverbildern aus meiner bisherigen Sammlung komplettiert

 

06.03.2011

Coverkunst

Neue Rubrik erstellt

 

01.03.2011

Spielekomplettansichten

Neue Bilder von meinen ältesten Stücken hinzugefügt

 

20.02.2011

Sammlerausgaben

Neue Rubrik erstellt und Bilder in den verschiedenen Rubriken ergänzt

 

13.02.2011

Spielezugaben und Der Kopierschutz

Neue Rubriken erstellt und mit Bildern gefüllt

 

09.02.2011

Kartenmaterial

Rubrik erstellt und Bilder hinzugefügt

 

06.02.2011

Die Clue Books

Rubrik erstellt und mit vielen(!) Bildern ausgestattet

 

04.02.2011

Die Gold Box Serie

Überarbeitung und Neuausrichtung der gesamten Rubrik.

Ergänzung der "Savage Frontier Epic Volume I-II" Rubrik.

 

02.02.2011

Spielekomplettansichten

Viele Bilder hinzugefügt

 

01.02.2011

Die Gold Box Serie

Einführung und Teil 1-4 sind online

 



Homepageupdates

02.04.2024

Coverkunst

Cover der EverQuest Reihe hinzugefügt

Druckversion | Sitemap
© Mathias Haaf