Golden Boxes
                                        Golden Boxes

Über mich

Name: Mathias Haaf

Wohnort: Celle

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren an den persönlichen Spielerechnern zugange, meine ersten PC Jahre verbrachte ich mit Perlen wie The Bard´s Tale II:The Destiny Knight (mein erstes Rollenspiel und quasi schuld daran, dass ich diese Seite gemacht habe), Wizardry VII und Legend:The Four Crystals of Trazere nebst Nachfolger. Da ich zu dieser Zeit gerade mal ordentlich lesen und schreiben konnte,geschweige denn nicht den Sinn in Spielkartons sammeln und erhalten gesehen habe, sind die ältesten selbst gekauften Spiele gerade mal 15 Jahre alt. Als ich dann ´96 genug Geld zum Kaufen der Spiele hatte, wurde die Stücke allerdings noch in diversen Umzugskartons im Keller ausgestellt. Seit Beginn des neuen Millenniums verlagerte ich mich hobbymäßig auf diverse Online Rollenspiele (der Katalog umfasst unter anderen Ultima Online, Dark Age of Camelot,Everquest I und II und Herr der Ringe Online).Nachdem ich dann nach 10 Jahren Onlinerpgwahnsinns 2010 ein neues Hobby suchte, stolperte ich wieder über die Umzugskartons nebst Inhalten. Nachdem ich dann ein Wochenende in Nostalgie mit den Kartons zubrachte, entschied ich Mitte 2010, das ich das Sammeln und erhalten der "Golden Boxes" zu meinen Haupthobby und Freizeitverbrennungsmittel machte. Als ich dann noch eine Kamera zum Ehrentag bekam, ging das "Offlinesammeln" zum "Onlinesammeln" über, indem ich beschloss, diese Seite zu eröffnen.

 

 

Homepageupdates

02.04.2024

Coverkunst

Cover der EverQuest Reihe hinzugefügt

Druckversion | Sitemap
© Mathias Haaf